Tokyo Soda Siphon

249,00

Unser neuer Tokyo Soda Siphon ist gemacht für sehr hohe Anforderungen in Gastronomie oder zuhause.

Im Gegensatz zu den im Markt erhältlichen Siphons sind sowohl die Flasche als auch der Siphonkopf komplett aus Edelstahl und damit langlebig und unempfindlich.

Prämiert sowohl in Funktion als auch Design wird der Siphon allen Ansprüchen gerecht.

Optional:

  • sodakapseln
    CO2 Soda Kapseln 12,50125,00
banner-tokyo

Tokyo in den 1970ern

Japan industrialisiert sich in den 1970er Jahren rasend schnell und alles beginnt sich zu mischen: Technik und Handwerkskunst, die Kultur des Westens und die der Vorfahren, Moderne und Tradition.  In Tokyo gibt es nun eine Bevölkerung von über 11 Millionen Menschen.  Während sich die Dynamik des Westens verlangsamt, startet Japan seinen ersten Satelliten und exportiert seine Autos in die ganze Welt.

Der Westen beginnt die japanische Kultur nach und nach zu entdecken: Die ersten Episoden japanischer Fernsehserien werden ausgestrahlt und erste Einflüsse japanischer Pop-Kultur werden sichtbar.

product-tokyo-auszeichnung

Prämiert in Funktion und Design

Der Tokyo Soda Siphon ist Teil einer Ausstellung im Museum of Modern Art in New York und im Jahr 2010 wurde das Design vom Wall Street Journal als “Design Of The Year” prämiert.

Von professionellen Nutzern aus dem Bereich Cocktailbars und Gastronomie wurde der Soda Siphon als bestes Ausstattungsprodukt ausgezeichnet.

Der Lieferumfang

  • Neuer Tokyo Soda Siphon aus Edelstahl
  • Kopf aus Edelstahl
  • Kapselhalter aus Edelstahl und zwei Sodakapseln
  • Fassungsvermögen 1 Liter; Gewicht: ca. 1,3 kg
  • Höhe: ca. 28 cm; Durchmesser: ca. 10 cm
  • Weiße Kartonbox

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close
DE