Das Team

team-mathias-1

Mattes

team-franz-1

Franz

Unsere Kunden

”Wollte Ihnen nur sagen, dass ich mit meinem Siphon sehr zufrieden bin und Sie mir eine große Freude gemacht haben.”​
Georg S.
”Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Soda Siphon, er ist sehr professionell restauriert!"
Florian H.
”Die bisher gekauften Tokyo Siphons funktionieren ausgezeichnet. Zwei davon habe ich im täglichen professionellen Bargebrauch.”​
Jean-Pierre E.
”Wow, sehr schönes Produkt! Ich bin begeistert von meinem neuen Siphon, ich freue mich schon auf das nächste Essen mit Freunden.”​
Johann S.
”Ich habe jetzt schon die größte Freude an den Soda Siphons! Der erste hat den ersten Funktionstest bestens bestanden und einem Morning Glory Fizz den Fizz gegeben.”​
Samuel D.
”Habe mir unlängst drei Stück für meine Bar gekauft. Kann daher bestätigen, dass die Siphons voll funktionstüchtig und solide verarbeitet sind.”​
Jana V.

Unsere Philosophie

Unser Versprechen

Über Uns

triple-die-idee
triple-unser-anspruch
triple-ueber-uns

Wir wollen die klassische Soda-Kultur wiederbeleben. Wir sind der Meinung, dass die Zubereitung von Wasser mehr Stil verdient und Wasser mehr Wertschätzung entgegengebracht werden sollte –  getreu dem Spruch ”Man ist, was man trinkt”.  Aus diesem Grunde bieten wir sehr hochwertige und langlebige Produkte an – Produkte mit Geschichte.

Jeder restaurierte Siphon ist einzigartig und genauso behandeln wir unsere Kunden.  Die restaurierten Siphons haben bereits mehr als ein halbes Jahrhundert überdauert; daher lassen wir bei der fachgerechten Restauration große Sorgfalt walten.  Neue Produkte wie der Tokyo Soda Siphon werden durch Partner nach sehr hohen Qualitätsstandards gefertigt.

Wir sind Enthusiasten für Cocktail-Bars sowie qualitativ hochwertige Produkte. Seit Gründung ist unser Unterfangen langsam, aber stetig gewachsen. Mittlerweile haben wir uns einen festen Platz bei der stilechten Herstellung von Sodawasser in Cocktailbars und der Zubereitung von karbonisiertem Wasser zuhause erobert. Wir sind in Hofheim am Taunus vor den Toren Frankfurts beheimatet.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close
DE